31 Days of Halloween – Trick R Treat

Da ist er der letzte Tag der 31 Days ist angebrochen, morgen erwartet uns dann noch der Dia de Los Muertes und dann war es das mit dem tollsten Monat des Jahres. Aber ihr bekommt trotzdem wöchentlich eure Ration Horror bei mir also keine Angst. Vielen Dank allen die mich 31 Tage begleitet haben. 

Story

Vier Geschichten, die sich zu Halloween ereignen, stehen auf unheimliche Weise miteinander in Verbindung: Eine Gruppe von Kindern kommt hinter das dunkle Geheimnis der Stadt. Eine junge Frau wird von einem maskierten Stalker auf dem Halloweenfest verfolgt. Ein zänkischer alter Mann schließt ein finsteres Geschäft ab und ein Serienkiller vergiftet alle Süßigkeiten.

Warum ihr den Film sehen müsst

Wenn es einen Film gibt der das Thema Halloween aufgreift und es in witziger und doch creepiger Weise dem Zuschauer transportiert dann dieser. Das beginnt allein schon damit, das der Zuschauer die wichtigsten Überlebensregeln für Halloween lernt. Diese lauten:

  1. Trage ein Kostüm
  2. Verteile Süßigkeiten
  3. Blase niemals eine Kürbislaterne aus
  4. Kontrolliere immer deine Süßigkeiten
  5. Gehe niemals allein

Klingt vielleicht doof aber ihr werdet im Laufe des Films sehen wie wichtig das ganze wird. Und was euch geschieht wenn ihr es nicht tut. Der Cast ist einfach Klasse und die Atmosphäre gleicht keinem zweiten Film. Wäre er nicht so blutig könnte er auf dem Disney Channel laufen. Meiner Meinung nach ein wichtiger Film zu Halloween und man sollte ihn auf jeden Fall gesehen haben. 

Der kleine Sam, der anfangs nur im Background agiert bekommt seine große Stunde und ihr werdet euch wundern, wer er denn wirklich ist. 

5 von 5 Kürbissen

Und nun be Blessed have a Happy Halloween und grüßt eure Ahnen. Vielen Dank fürs dabei sein. Morgen dann der Abschluß.

Bilder Warner / Verkaufslinks Amazon

NerfHerder1337

Baujahr 1983, Fan von Sci-Fi (vorallem Star Wars), Fantasy, Lego, Disney, Dystopien, Movies, Retro-Games, Photographie, Geschichtsdokus, B-Movies, Eastern, Western (Vorallem Spaghettiwestern)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.