deutsche Releasedaten kommender Disneyfilme

Disney hat bereits viele Filme für die kommenden Jahre angekündigt, unter anderem dürfen wir uns auf die Realverfilmungen von Aladdin, König der Löwen und Dumbo freuen. Auch einige langersehnte Fortsetzungen wie Frozen 2 und Ralph reichts werden demnächst im Kino erscheinen.

Bei so vielen Filmen kann man leicht den Überblick verlieren. Wir verraten euch die deutschen Kinoveröffentlichungen.

Das Kinojahr 2019

Den Anfang eines sehr vollen Kinojahrs macht Ralph reichts 2 „Chaos im Netz“, der Film erscheint am 24.01.2019.

Weiter gehts mit Captain Marvel, dieser Film erscheint am 07.03.2019 in den deutschen Kinos.

Am 04.04.2019 dürfen wir uns über die Premiere der Realverfilmung von Dumbo freuen.

Die kommenden Jahre lassen auch die Marvelfans nicht im Stich . Bis 2021 werden sechs neue Marvelfilme erscheinen, unter anderem das nächste Puzzelteil im Marvel Cinematic Universe. Der nächste Avengersteil mit dem Titel “ Annihilation“ ist ab dem 25.04.2019 in den deutschen Kinos zu sehen.

Am 23.05.2019 reisen wir nach Agrabah um die Realverfilmung von Aladdin zu bestaunen.

Am 12.06.2019 erfreut uns das DisneyToon Studio mit einem Film. Titel und Inhalt sind noch nicht bekannt.

Einige Wochen später erkunden wir gemeinsam mit Simba das geweihte Land. Die Realverfilmung von Der König der Löwen startet am 18.07.2019 in den deutschen Kinos.

Am 08.08.2019 erscheint die Bücherverfilmung von Artemis Fowl.

Fast neun Jahre nach dem dritten Teil und 23 Jahre nach dem ersten Teil, können wir wieder ab dem 03.10.2019 neue Abenteuer mit Buzz, Woody und Co in Toy Story 4 erleben.

Disney hat auch einige Überraschungen für uns auf Lager. So können wir uns am 21.11.2019 auf einen geheimnisvollen Film freuen. Wie dieser Film heißt und worum es geht? Wir wissen es noch nicht…

Am 28.11. 2019 zeigen uns Anna und Elsa in „Frozen 2“ wieder, wie wichtig Familie ist. Natürlich sind auch alle anderen Freunde aus Arendelle dabei. Wir dürfen also gespannt sein.

Wer nach „the last jedi“ wissen will, wie es im Kampf der Resistance gegen die erste Ordnung weitergeht und wie sich die Schicksale von Rey und Kylo Ren weiter verweben, darf sich am 19.12.2019 auf STAR WARS Episode IX freuen.

Das war das Kinojahr 2019 im Schnelldurchlauf. Doch auch in den nächsten Jahren dürfen wir uns auf einige tolle und langersehnte Filme freuen. Hier ein kurzer Überblick:

Kommende Filme bis 2021

Die Realverfilmung von Mulan startet am 26.03.2020 in den Kinos.

Bis 2021 werden drei neue Pixar Filme in den Kinos gezeigt.

Es werden vier neue Disneyfilme gezeigt, darunter auch zwei Live Action Movies.

Am 16.7.2020 kommt der letzte Indiana Jones mit Harrison Ford in die deutschen Kinos.

Sobald wir mehr über die genauen Titel und die verschiedenen Handlungen wissen, werden wir diese Infos mit euch teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.