Die Macht durchfliesst uns

Wie die einen oder anderen Wissen, findet vom 12 Januar bis einschließlich 17 März im Disneyland Paris das Star Wars Event „Legends of the Force“ statt. 

Da wir in unseren Reihen einige Star Wars Fans haben und auch unter unseren Lesern der eine oder andere ein Fan der Galaxis weit weit entfernt herumwuselt nutzen wir ab heute die Zeit und entführen euch bis zum Start des Events Tag für Tag.

Kurz zum Event

Letztes Jahr gab es ein ähnliches Event das sich Season of the Force nannte, dort war der Studio Park im Zeichen der mittlerweile 10 Filme ausstaffiert. Es gab und wird auch dieses Jahr wieder Deko, Meets & Greets und Shows geben, die das ganze Flair des Star Wars Universums an euch weitergeben. Seid dabei wenn ihr Kylo Ren,Darth Maul, Phasma, Rey, Chewbacca, Darth Vader und für mich die Highlights R2-D2 und das erste mal in Paris, Boba Fett treffen könnt. 

Ein Teil unseres Teams wird vor Ort sein, manche sogar zwei mal während des kompletten Events und euch mit Bildern versorgen.

Unsere Idee

Bis zum Start am 12.01.19 bekommt ihr täglich eine Injektion Star Wars von uns. Seid also gespannt was wir uns für euch überlegt haben.

Seid doch dabei

Wer nun sagt au ja ich will auch hin der kann zum Beispiel völlig ohne Stress mit Andreas und seiner Omnibus Flotte reisen, welche den Heimathafen 2 mal anfahren. Der Chef persönlich kann die Strecke sogar in unter 12 Parsec schaffen, wovon ich selbst bereits Zeuge war. Wenn das nicht einem Han Solo würdig ist dann weiß ich nicht. Allerdings handelt es sich bei Andreas Omnibussen definitiv nicht um Schrottmühlen sondern moderne, bequeme Reisebusse die sogar mich überzeugt haben. Das zweite mal teilt sich dann mit dem Princess & Pirates Event.

Seid also bereit und wählt eure Seite Sith/Imperium/First Order oder Jedi / Rebellen / Resistance.

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN

NerfHerder1337

Baujahr 1983, Fan von Sci-Fi (vorallem Star Wars), Fantasy, Lego, Disney, Dystopien, Movies, Retro-Games, Photographie, Geschichtsdokus, B-Movies, Eastern, Western (Vorallem Spaghettiwestern)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.