Mondstein flieg und sieg dein kleiner Begleiter.

Ladys heute was für die Sailor Kiregerinen unter euch! Was wären wir 90iger Gilrs ohne Sailor Moon? Richtig nicht die Personen die wir heute sind.
Ich zeige euch heute meinen Schatz eine Wundervolle Handtasche zum Ausgehen im Artemis stil. Wieso Ausgeh Tasche weil sie nicht wirklich viel platz bietet. Diese Handtasche gibt es in den Ausführungen Artemis und Luna sprich weiß und Schwarz. Ich zeige euch heute die Artemis edition. 

Wie ihr sehen könnt wird das gute stück von super süßen Katzen Ohren und dem Sichelmond der Typisch für die Sailor Katzen ist geziert auch wenn meine schon etwas gelitten hat. Getragen wird das Gute stück an einer Goldenen Kette die es noch edler aussehen lässt.

Auf den Bildern erkennt ihr auch was ich meinte mit wenig Platz, ein Großes Hauptfach und 2 kleinere eines gleich vorne dran und eines in der Tasche welches man mit Reißverschluss schließen kann. Ich bekomme Brieftasche, Handy und Schlüssel rein dann ist sie Voll.
Also eher was für die Party Mäuse unter uns 😉

Solltet ihr jetzt Bock auf dieses Hübsche kleine Teil haben könnt ihr sie bei 
Close up für 19.95€ bestellen 

Hier der Link: https://www.closeup.de/kaufen/artemis-moon-handtasche-85927 

Dies war unbezahlte Werbung ich habe meine Tasche Gewonnen und nu viel Spaß beim Durchstöbern!

Küsschen euer Schwarzer Rubin <3

blackrubin

25 Jahre Alt, Nerd mit Leib und Seele, Gamerin, Hobby Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.