Ode an das Fangirl

Du bist anders als die anderen,
doch das war dir schon immer klar.
Wolltest nie so sein wie all die Mädels um dich rum.
Klar sollen sie doch auf diesen oder jenen Star stehen,
du magst lieber die Helden deiner Serien, Filme und Bücher.

Das hat dich nicht beliebt gemacht und Jungs sehen in dir immer nur den Kumpeltyp, aber glaub mir Mädchen da draußen gibt es den einen.
Er ist wie du, liebt seine Fandoms und den Loot den er dauernd in seiner Nerdcave ablegt.

Vielleicht sehen dich viele als merkwürdig, doch der eine, der mag jede Macke an dir. Dein Zimmer ist nicht voller Schrott, sondern voller magischer Gimmicks und Erinnerungen an Zeiten in denen alles so einfach war.

Wenn du ihn gefunden hast, dann nimm ihn an der Hand und lass dich auf die Verrücktheit ein. Denn du bist genauso Abenteuerlustig wie Bilbo.
Und wenn du mal einen schlechten Tag hast, und dich in einen Drachen verwandelst, dann kommt er nicht um dich zu erschlagen, sondern bringt dir noch eine Goldmünze mehr für deinen Hort mit.

Vielleicht werden euch andere nie verstehen, aber das ist egal wichtig ist was ihr fühlt und wie es euch geht.
Denn jeder Schmuggler findet irgendwann seine Prinzessin.
Und jede Prinzessin irgendwann ihren Schmuggler.
Man muss nur dran glauben.

NerfHerder1337

Baujahr 1983, Fan von Sci-Fi (vorallem Star Wars), Fantasy, Lego, Disney, Dystopien, Movies, Retro-Games, Photographie, Geschichtsdokus, B-Movies, Eastern, Western (Vorallem Spaghettiwestern)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.