Overwatch News Halloween und Torbjörn

Wie jedes Jahr erwartet uns auch dieses Jahr eine Halloween Saison in Blizzards Overwatch, Omnicpost hat gestern die ersten Infos dazu veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Auch zum Redo von Torbjörn der jetzt auf den PTR-Servern live ist gab es einen Post.

Wir wünschen viel Spass mit den Infos und sind gespannt welcher Char denn wohl zu Junkensteins Braut wird. Wer das Spiel noch nicht hat oder es sich kaufen mag kann ja hier zugreifen.

NerfHerder1337

Baujahr 1983, Fan von Sci-Fi (vorallem Star Wars), Fantasy, Lego, Disney, Dystopien, Movies, Retro-Games, Photographie, Geschichtsdokus, B-Movies, Eastern, Western (Vorallem Spaghettiwestern)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.