Pandora X Disney Sneak Preview 2019

BREAKING NEWS in Form von SNEAK PREVIEWS zu Pandora Disney

In diesem noch recht jungen Jahr 2019 werden einige Neuheiten auf euch warten und ich werde euch jeden 1. Sonntag im Monat durch diese Welt der Pretiosen führen und liste mal kurz auf:

CHIP & DALE Dangle Charm (hängende Klimperteile) , in Silber und mit Enamel, rot und schwarz auf den Nasen sowie ein weisser Stein auf dem Teil das auf dem Armband steckt.

SCHLOSS Charm in pink Enamel mit dem Schloss in Silber auf der einen Seite und eine Familie die Mickey Ballons hält, auf der anderen, dann die Kollektionen :

DUMBO Kollektion im März

ALADDIN Kollektion im April

TOY STORY Kollektion im Mai

KÖNIG DER LÖWEN Kollektion im Juli

CHIP AND DALE im Laufe des Jahres, Monat noch unbekannt

Die DUMBO Kollektion besteht aus einem nicht hängendern Charm mit Dumbo und Mama Jumbo, einem Baby Dumbo Daniel Charm.

Die ALADDIN Kollektion besteht aus einem Reif mit Jasmin und Aladdin, einem runden nicht hängenden Charm mit einem Sternenhimmel aus indigoblauem Enamel mit Jasmin und Aladdin auf dem fliegenden Teppich unter dem Sichelmond , dann 2 goldene Charms aus der shine Kollektion und zwar eine Lampe und dar Palast von Agrabah.

Die TOY STORY Kollektion besteht aus einem nicht Dangle, dem Alien und aus 3 Dangles und zwar je einen von Woody, Jessie und Buzz.

Die KÖNIG DER LÖWEN Kollektion besteht auch aus einem Reif mit Baby Simba in Höhlenmalerei Styl, ein Simba Kopf im Erwachsenenalter,, einem Herz mit goldenen und rosa Brillanten mit Simba und Nala, ein Dangle mit grünem Enamel und smaragd grünen Stein auf dem Armband Teil mit Simba, Timon und Pumba und ein gold/gelber Dangle mit Simba und Mufasa beim Sonnenuntergang.

Wenn ihr sie sehen wollt und auch was es bis dato schon gab, könnt ihr euch gerne mein persönliches Facebook Album dazu ansehen, es ist auf öffentlich geschaltet.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10212561851175701&type=1&l=cba8e3acef

Laurent

Hi :) ich, Baujahr 1977 interessiere mich für alles von Disney, Harry Potter und Fantasy, bei Disney vor allem für Pandora X Disney aber auch für Lego X Disney oder Codello X Disney, Levis X Disney..., egal, Hauptsache Disney. Beruflich unterrichte ich an einer Grundschule und habe eine Infinity Jahreskarte für das Disneyland und versuche, so oft wie möglich hinzukommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.