Sad News – Scott Wilson ist von uns gegangen

Der Darsteller des Herschel Greene aus The Walking Dead ist im Alter von 76 dem Krebs erlegen. Er ist mitunter auch Bekannt durch seine Mitarbeit an Dead Man Walking, Der Exorzist III, Twilight Zone, Akte X, Judge Dredd und vielem mehr.

Der an Leukämie erkrankte Wilson hatte zuvor, Komplikationen im Zusammenhang mit eben dieser Erkrankung. Auf dem offiziellen Twitter Account erschien um 04:09 heute Morgen die Meldung über Wilsons Tod.

Das Team von nerdliche-halbkugel.de erinnert sich mit Freuden an Mr.Wilson und wir wünschen den Hinterbliebenen alle Kraft. We meet Again Scott. 

NerfHerder1337

Baujahr 1983, Fan von Sci-Fi (vorallem Star Wars), Fantasy, Lego, Disney, Dystopien, Movies, Retro-Games, Photographie, Geschichtsdokus, B-Movies, Eastern, Western (Vorallem Spaghettiwestern)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.