Schlafenszeit für Sturmtruppler

Heute habe ich euch etwas aus dem Star Traders Shop im Discoveryland im Dineyland Resort Paris mitgebracht.

Einen super schönen Pyjama für uns Mädels. Leider gibt es ihn Online im Moment nur im Disney Store UK zu kaufen, oder Vorort im Park.

Ich bin begeistert. Er passt sehr gut und ist sehr locker geschnitten. Die Qualität ist hervorragend. Er ist weich und Atmungsaktiv. Man schwitzt nicht und der weiche Jersey ist angenehm auf der Haut.

Quelle: https://www.shopdisney.co.uk/disneyland-paris-star-wars-stormtrooper-shortie-pyjamas-for-adults-7640007040163M.html

Ich war vorerst am Zweifeln, da ich kein Rosa – und kein Glitzer – Freund bin. Aber ich muss alle Zweifel zurück nehmen. Ich bin überaus Begeistert.

In diesen bequemen Star Wars-Pyjamas ist jede Sith-Lady für eine Nacht auf der dunklen Seite gekleidet. Das Top mit dem schöne. Stormtrooper-Artwork ist aus 100% Baumwolle. Und die glitzernde Schrift, verleiht dem Top das Gewisse Etwas. Die Shorts sind in einem Dark Side-Print gehalten, diese besteht aus 92 % Baumwolle und 8 % Polyester. Darth Vader und die Sturmtruppler kommen gut zur Geltung. Durch die Zarten Farben, ist es auch für nicht ganz so dunkle Gemüter sehr gut geeignet. Durch die Aufschrift “ Chilling on the Dark Side“ haben die Desinger dem Pyjama etwas Biss verliehen.

Ich kann Jedem Nerdgirl, Star Wars Fangirl und eigentlich jedem diesen Shorty nur wärmstens empfehlen. Perfekt für den Sommer, jedoch auch für den Winter geeignet.

Und endlich ein Shorty in dem auch Frauen mit etwas mehr auf der Hüfte sich wohl fühlen können. Denn die Beine der Shorts sind etwas weiter ausgeschnitten, dadurch zwickt nichts. Sie ist kurz, jedoch nicht zu kurz.

Das Ärmellose Top ist ebenfalls locker geschnitten und durch den Racerback- Rücken kann man sich im Schlaf frei bewegen. Der Aufdruck ist nicht unangenehm und wäscht sich nicht ab. Was von der Qualität zeugt.

Mein Fazit: Ich bin froh ihn mir gekauft zu haben. Und werde mir auch noch einen als Ersatz vor Ort kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.