Star Wars für Mädels ein paar Merchanregungen

Das Fandom ist nicht nur Männersache und gerade in den letzten Jahren haben das auch die Hersteller von Merchandise verstanden. Was jahrelang eine reine Männerdomäne war hat endlich ein gesundes Maß an Gleichberechtigung angenommen. Das haben wir zum Anlass genommen euch ein paar Artikel herauszusuchen die euch vielleicht interessieren könnten.
Wer zudem noch Schnäppchen machen will, noch könnt ihr euch für die Tagesfahrt am 12.01 zum Sale im Disneyland Paris anmelden. Da gibt es für Star Wars Fans bestimmt auch noch den einen oder anderen Hammer zu entdecken.

Den Link zum Event und näheres findet ihr hier

Wem übrigens das Zimmer gefällt kann ja mal hier vorbei surfen und sich Ideen holen.

Viel Spaß und Möge die Macht mit euch sein, vielleicht sieht man sich ja nächste Woche.

Bild https://www.divesanddollar.com / Verkaufslinks Amazon

NerfHerder1337

Baujahr 1983, Fan von Sci-Fi (vorallem Star Wars), Fantasy, Lego, Disney, Dystopien, Movies, Retro-Games, Photographie, Geschichtsdokus, B-Movies, Eastern, Western (Vorallem Spaghettiwestern)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.