Wir sind die Helden für eine Mark – Produktreview Game-Legends.de

Frei nach dem Song „Heroes“ von Bowie, nenne ich den Beitrag entsprechend. So haben wir uns doch früher zu Zeiten der Arcades und des Gamen auf Raten alle Gefühlt. Ich gebe zu die Idee hab ich aus Extraleben geklaut aber es beschreibt einfach ein Lebensgefühl das nachfolgende Generationen nicht mehr kennen.

Worin wir aber alle gleich sind egal ob Oldschool oder moderner Gamer, wir haben unsere Favoriten und der Jäger und Sammlerinstinkt lässt uns keine Ruhe, bis wir auch noch das letzte Fitzelchen Merchandise haben. Früher musstest du jemanden kennen, der einen kannte der in die gelobten Länder, Japan und USA, kam und was besorgen konnte.

Durch das WWW und Shops wie Game-Legends.de ist es nun Jedermann möglich an Merchandise zu kommen. 

Wer sind die Jungs und Mädels denn??

Zu allererst muss man anmerken das die Crew hinter Games-Legends.de selbst aus Gamern besteht, und daher den Drang nach stilvoller Ausstattung des Gamerooms gut Verstehen. Die taktisch schlau gelegte Zentrale in Langenfeld (zwischen Köln und Düsseldorf) ist genau am Puls der Deutschen Gamerszene. Denn was wären wir Zocker,Konsoleros und Mausakrobaten, ohne die jährlich stattfindende GamesCom, die nun bereits einige Jahre immer im August ihre Zelte in Köln aufschlägt?

Von Plüschie bis Poster hier findest du alles

Egal ob du einen Kratos aus Plüsch suchst, der in dem Zustand, wohl trotzdem alles um sich herum in Geschnetzeltes verwandeln würde. Oder ein Wallscroll zu League of Legends. Aber nicht nur moderne Gamer finden hier ihren Stuff. Nein auch die Freunde von 8Bit und BigN oder die Anhänger des Blauen Igels sind hier gut versorgt.

Was hast du denn nun bekommen NerfHerder??

Ich hab einfach mal angefragt und nach einigen netten Emails mit Yannik aus dem Team, bekam ich heute mein Paket, da ich mir aussuchen durfte was ich gern hätte wusste ich ja was mich erwartet. Da neben CounterStrike, DOOM mein erster Shooter war hatte ich nach einer Snapbackcap und einem passenden Shirt gefragt und als PS-Fanboy war ich sofort in den Kratos-Plüschie Schockverliebt.

Die Cap ist hochwertig verarbeitet und hat mir heute die Sonne gut aus den Augen gehalten, das Shirt ist eine Verneigung vor dem Pentagram das man aus DOOM kennt. Der Druck ist hochwertig und der leichte Stoff liegt gut an. Auch, wenn es nur XXL ist fällt es ein bisschen weiter aus. Finde ich klasse.

Der kleine Kratos (hoffentlich hört er das nicht), ist einfach allerliebst, hochwertig vernäht und er trägt sogar eine kleine Axt mit sich rum. Ich sag ja ich war sofort hin und weg was ihn betrifft. Nun er bewacht nun mein Gameregal. Das auch ja keiner an die kleinen Schätzchen geht.

Wie schnell liefern die? Mit was, und vor allem nehmen die auch NukaColaCaps? 

In der Regel dauert die Lieferung 1-2 Tage, geliefert wird mit dem Gelben 4 rädrigen Monster mit den drei Roten Buchstaben man munkelt was von Dehaell oder so. Also bisher hab ich meine Bestellungen immer mit Euros bezahlt (Möglich sind Sofortüberweisung, Nachnahme, Vorkasse, Paypal und Kreditkarte) aber ich frag bei Gelegenheit ob sie auch gegen BottleCaps tauschen. Muss man ja wissen für den Fall eines Falles. Denn der Krieg ändert sich nicht.

Fazit und ein kleines Goodie für euch!!!

Bedingt durch die Feiertage war das Paket nun natürlich länger auf der Reise aber der Inhalt macht das ganze natürlich wieder Wett. Vor allem Kratos und die Cap sind sofort zu meinen Lieblingsitems geworden. Wer also was cooles für sich, seine/n Freund/in, Bruder oder Schwester sucht sollte mal in den Shop schauen. Ich hab auch noch einen 10% Rabattgutschein für euch der bis zum 31.12.2018 gültig ist und nur einmal pro Person einlösbar ist.

Der Code lautet GL1H18MG

Ich wünsche ein schönes Shopping und danke nochmal dem Team von Game-Legends.de für das Paket.

NerfHerder1337

Baujahr 1983, Fan von Sci-Fi (vorallem Star Wars), Fantasy, Lego, Disney, Dystopien, Movies, Retro-Games, Photographie, Geschichtsdokus, B-Movies, Eastern, Western (Vorallem Spaghettiwestern)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.